17.08.2018: Spendenübergabe RNZ

Spendenübergabe auf dem Stadtplatz


Spende für den Waldkindergarten

Erdbeermarmelade für einen guten Zweck gekocht

Am 08.06.2018 gab es auf dem Bauernmarkt vor dem RNZ eine Benefizaktion - den Erdbeermarkt. An diesem Tag kochten dort Bürgermeister Matthias Baaß und Center-Manager Patrick Steidl Erdbeermarmelade aus regionalen Erdbeeren. Der Betrag von 500 €, die Hälfte stammt aus dem Erlös des Verkaufes der Marmelade, den zweiten Teil hat das Center-Management beigesteuert, wurde dem Waldkindergarten der AWO Viernheim gespendet.

Ein Teil dieser Spende wird für den kommenden Freiwilligentag verwendet, an dem auch wieder der Waldkindergarten mit einem Projekt wie dem Verschönern des Gartens teilnehmen wird. Durch die langanhaltende Hitze und der Sommerschließung des Kindergartens sind leider viele Pflanzen und Blumen vertrocknet.




Zurück zu AWO Viernheim/Aktuelles