04.05.2018: Zauberer in der Kita am Kapellenberg

Mr. Sunrise hatte auch Lachtauben dabei

Kinder schauten gebannt zur Bühne

Kinderzauberer Mr. Sunrise hatte seine tierischen Freunde mitgebracht

Der Kinderzauberer Mister Sunrise war am 04.05.2018 mit seinen Kinderzaubershow, die teils aus lehrreichen Zaubereien, teils aus richtig Spaß bringender interaktiver Comedy besteht, im Kindergarten Kapellenberg.

Mister Sunrise Alleinstellungsmerkmal ist nicht nur seine perfekt ausgeübte Zauberkunst. Als studierter Sonderpädagoge weiß der Kinderzauberer ganz genau, wie er auf die Kinder einzugehen und in seine Show zu integrieren hat. So hatte Mr. Sunrise auch ein paar tierische Freunde mitgebracht. Es durften das Zauberkaninchen Flocke, der Zauberhund Brentano oder die gefiederten weißen Lachtauben ihren eigenen Showauftritt haben.

Die Kinder des Kindergartens Kapellenberg verfolgten die bunte Show gebannt und waren am Ende voll auf begeistert. Auf Grund der großen Begeisterung bei den Kindern ist klar: Einmal im Jahr wird der Kindergarten Kapellenberg auch zukünftig unterschiedliche Akteure und Künstler für ein Kinderprogramm einladen.

Presseberichte über die Veranstaltung:

Viernheimer Nachrichten vom 04.05.2018
Südhessen Morgen vom 08.05.2018